24 Stunden-Rennen
04.06 - 06.06.99
1
Überblick 
2
Teilnehmerfeld
3
Prominente
 
 
 
 
 
 
 
 
ADAC 24 Stunden - Nürburgring
1999 
Seitenende
Vorbericht
Rennen
Nachbericht
Zurück zu http://www.sportwagen-hp.de
3 

Prominente
Hinweis
Rennen und Nachbericht sind noch nicht fertig. Alle Infos zum Rennen auf: 
http://www.24h-rennen.de 
 
Natürlich gab es wieder jede Menge Prominenz auf dem Nürburgring. Leider habe ich nicht alle erwischt... Beispielsweise habe ich Jochen Maas vermißt, der mit dem Audi TT Quattro vom Continental Tuning Team unterwegs war.  Auch den Ex-Nationalspieler Maurizio Gaudino habe ich nicht gesehen. Er war mit einem Mitsubishi Carisma GDI unterwegs.
Oben Unten Christian Abt und Christian Menzel mit dem Audi A4 Quattro "Gas"
Oben Unten Uwe Alzen
Oben Unten Harald Grohs, der große Mann des Rennsports
Oben Unten Klaus Ludwig im Interview mit dem DSF
Oben Unten Opel Rennsportleiter Volker Strycek im Interview mit Sabine Köhne (DSF)
 
Seitenanfang
Vorbericht
Rennen
Nachbericht
Zurück zu http://www.sportwagen-hp.de 
WebDesign 1996-99 ©  09. Juni 1999  Redaktionsbüro Kebschull