BMW - Le Mans


Mit dem BMW V12 LMR zum Langstreckentest

16.02.99

In nur fünf Tagen wurde über 5.000 km mit dem neuen BMW V12 LMR zurückgelegt. „Wir sind sehr zufrieden", sagt BMW Sportchef Gerhard Berger. „Ziel des Testes war: fahren, fahren, fahren. Es ging uns vor allem darum, die Standfestigkeit zu überprüfen."

JJ Lehto fährt wieder für BMW

„Ich bin absolut happy, weder im BMW Team zu sein", freut sich JJ Lehto. Der Finne war bereits 1997 für BMW in Le Mans am Start und Vizemeister in der FIA-GT-Meisterschaft.



02.03.99

Neue Bilder vom BMW V12 LMR

 

Fotos © BMW AG Presse 2/1999
 


12.03.99 © by Redaktionsbüro Kebschull Fax: 05903 - 6702 - Impressum
Hinweis: Alle auf dieser Page benutzten Marken (Porsche, Ferrari, BMW usw.) sind eingetragene Warenzeichen und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen