Hier klicken! BMW M Coupé


Geliebt oder gehaßt - Bei keinem anderen Auto prallen die Meinungen so heftig aufeinander. Aber eins ist sicher! Es ist ein richtiger Dampfhammer und ich würde ihn zu gern einmal fahren. Leider habe ich zwar eine „Runde" in Aussicht, aber ob ich das Auto dann auch wirklich so 200 bis 300 km bewegen darf, wird sich zeigen.

Die nächsten Bilder sind freigegeben worden für Pressezwecke. Ich hatte wirklich Probleme hier eine Vorauswahl zu treffen. Kompliment an BMW und an das Presse-Team sowie dem Fotografen-Team!



Dank an das BMW-Presse-Team!


21.11.98 © by Redaktionsbüro Kebschull Fax: 05903 - 6702 - Impressum

Hinweis: Alle auf dieser Page benutzten Marken (Porsche, Ferrari, BMW usw.) sind eingetragene Warenzeichen und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen