24 Stunden
von Le Mans 
1
Start
2
nach 5 Stunden
Tabelle
3
4
5
6
7
8
9
10
 
 
 
 
 
24 Stunden von Le Mans
1999 
Seitenende
Vorbericht
Rennen
Nachbericht
Zurück zu http://www.sportwagen-hp.de
2 

...nach 5 Stunden  
 
Die Ereignisse habe sich überschlagen und das Ergebnis auf den Kopf gestellt. Der bisher so dominant führend Toyota (#011) ist hoffnungslos zurückgefallen. Durch einen spektakulären Unfall von  Dumbreck wurde das AMG- Mercedes- Team vom Rennen zurückgezogen. Zu den Verletzungen von Dumbreck kann noch nichts gesagt werden. Streckenposten und Zuschauer wurde wohl nicht verletzt.  Dem Fahrer scheint nicht viel passiert zu sein. Endgültige Aussagen zu dem Unfall können erst später gemacht werden. Der BMW (#017) liegt nun vorn gefolgt von der Nummer 2 von Toyota Motorsport. Eine Runde zurück der zweite BMW - aber was ist eine Runde bei noch ca. 19 Rennstunden.. . Auch der Nissan (#022) rückt nun deutlich nach vorn. Der Audi mit der Startnummer 10 liegt eigentlich hoffnungslos zurück - aber auch ankommen kann ein Ziel sein.
 
  • 1.  BMW #017
  • 2. Toyota # 002
  • 3. BMW #015
  • 4  Panoz #012
  • 5. Audi #008
Die komplette Tabelle.
 
Seitenanfang
Vorbericht
Rennen
Nachbericht
Zurück zu http://www.sportwagen-hp.de 
WebDesign 1996-99 ©  12. Juni 1999 ca. 17:45  Redaktionsbüro Kebschull