Nürburgring 1999
Überblick
Fahrerlager
Vorstart
Prominenz
Rennen
Boxenarbeit
Kommandostand
Sieg - geschafft...
Siegerehrung
Burning OUT
Portraits
Huisman

 

Nürburgring 1999 - Warsteiner Grand Prix of Europe 
24.09. bis 26.09.99: Porsche Pirelli Cup - Formel 1

Seitenende Zurück: Start
1

Überblick
Das Wochenende am Nürburgring war - wie immer - ein riesiges Spektakel. Um so mehr haben wir uns gefreut, daß wir für den Porsche Pirelli Cup akkreditiert waren. Noch einmal Dank an das Büro Müller.

Ansonsten kann man der FIA kein großes Kompliment für die Organisation machen. Beispielsweise wurde das Zelt, in dem man seine Unterlagen abholen konnte, um 12.00 Uhr geschlossen - und dann "ging" absolut gar nichts mehr...

Das Rennen war ein Erlebnis. Die Spannung war unerträglich, schließlich hätten mehrere Rennfahrer (s.a. Vorbericht) in diesem Jahr Meister werden können.
Seitenanfang Zurück: Start


Fotos © by Redaktionsbüro Kebschull
WebDesign © 27.09.1999 Redaktionsbüro Kebschull
http://www.kebschull.de