Porsche

Ich haben häufig Anfragen: Wo ist Porsche? Leider war ich selbst noch nicht da, so daß ich mich auf das Kartenmaterial verlassen muß. Ist die Angabe präzise genug?


How to find Porsche?

 
Als Mitarbeiter der Porsche AG mußte ich feststellen, daß dem Besucher, sollte er sich an ihren Plan halten, das wohl Aufregendste an ganz Stuttgart die sogenannte "Seufzerbrücke" entginge.

Mit der "Seufzerbrücke" wird ein Förderband in etwa 12m Höhe beschrieben, daß die Rohkarossen vom Werk V ins Werk II befördert. Daher ist es ratsam die Autobahn A81 auf der Ausfahrt Zuffenhausen zu verlassen und den Schildern zum Porschewerk zu folgen. Zur genaueren Beschreibung haben ich ihnen den korrekten Lageplan zugefügt (s. Bild rechts).

Please KLICK here!Please KLICK here!
 
 


03.07.00 © by Redaktionsbüro Kebschull Fax: 05903 - 6702 - Impressum

Hinweis: Alle auf dieser Page benutzten Marken (Porsche, Ferrari, BMW usw.) sind eingetragene Warenzeichen und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen